Sklavin

Es ist das Leben voller Erfüllung, es ist das Leben in Hingabe und Liebe geptränkt,es ist das Leben das sich richtig anfühlt, es ist das Leben das ich will, es ist mein Leben das ihm gehört...



Sklavin ist kein Titel, keine Rolle, Unterwerfung einer Sklavin keine Phase, Sklavin sein ist Bestimmung, ein Gefühl, eine Sehnsucht, Ganz tief verankert, eine Entscheidung, unwiderruflich...

Dienstag, 20. Juli 2010

Umzug

Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr geschrieben, weil wir sehr beschäftigt sind mit unserem Umzug nach Wien. Die Zeit ist verflogen wie nichts. Wir waren ständig unterwegs. Wohnungssuche, Möbel schauen etc.. Nicht nur der Blog hat darunter gelitten, auch meine Erziehung wurde vernachlässigt. Wenn wir endlich in der neuen Wohnung sind und wieder ein bischen Struktur und Ruhe da ist, wird sich das schnell wieder ändern. Auch weil wir ja dann alleine sind und nicht mehr so eine Einschränkung besteht aufgrund unserer Wohngemeinschaft. Heute habe ich ein wenig Zeit und werde noch ein paar Einträge machen zu Themen die ich schon vor langem aufgreifen wollt. Mehr kommt dann wieder aus Wien, wenn endlich unser neues Kapitel beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen