Sklavin

Es ist das Leben voller Erfüllung, es ist das Leben in Hingabe und Liebe geptränkt,es ist das Leben das sich richtig anfühlt, es ist das Leben das ich will, es ist mein Leben das ihm gehört...



Sklavin ist kein Titel, keine Rolle, Unterwerfung einer Sklavin keine Phase, Sklavin sein ist Bestimmung, ein Gefühl, eine Sehnsucht, Ganz tief verankert, eine Entscheidung, unwiderruflich...

Mittwoch, 10. November 2010

Kettenschwester

Ich freue mich mit Stolz bekannt geben zu dürfen, dass mein Herr seid einer Woche eine weitere Sub in seine Obhut genommen hat. Sie wurde von ihm Dina getauft und wird nun regelmäßig zu uns kommen, und hält sich auch außerhalb dieser Zeit an Regeln und Richtlinien. Ich hoffe sie wird bald meine Kettenschwester, und gibt sich meinem Herrn so, wie ich mich gegeben hab, aber bis dahin freue ich mich trotzdem schon Mal auf eine wunderschöne Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen